Online & Multimedia
Tools & Digitales
SEO-Update - die neuesten Entwicklungen
Vorsicht, die SEO-Konkurrenz schläft nicht: Auch die anderen optimieren ihre Webseiten für Suchmaschinen. Wer ganz nach oben will in den Rankings, muss stets das Neueste vom Neuen kennen. SEO-Spezialist Eric Kubitz bringt es von den einschlägigen Konferenzen für Sie mit. Als kleiner Wachmacher.
Das sind Sie
Redakteur oder Pressearbeiter, für den SEO zum Alltag gehört; ein früherer Besuch eines SEO-Seminars ist erforderlich.
Das können Sie bereits
Sie kennen sich gut mit SEO aus, setzen die einschlägigen Tools bei Ihrer täglichen Arbeit ein. Und was ein Title-Tag ist, wissen Sie längst.
Das erwartet Sie
- Wie hat sich der Suchalgorithmus von Google zuletzt verändert?
- Die Rankingfaktoren: Welche sind wichtiger geworden, welche unwichtiger?
- Die neuesten Trends und Tools von den SEO-Konferenzen
- Mit welchen Änderungen ist in den nächsten Monaten zu rechnen
Das können Sie nach dem Seminar
Sie sind in Sachen SEO auf dem neuesten Stand. Und wissen, wie Sie die letzten Neuerungen in die redaktionelle Arbeit einbauen.
Ein Zertifikat bestätigt Ihre Teilnahme.
Das passt ergänzend
- Social Media Manager
- Videos mit dem Smartphone
- Podcast
Fragen zur Anmeldung bitte an das Sekretariat
E-Mail: abp@abp.de
Fragen zu Seminarinhalten bitte an
Christoph Seidl, freier Seminarleiter
Tel. (089) 49 99 92 - 0 oder c.seidl.extern@abp.de
Teilnehmer: 10
Ermäßigter Preis J: 140 Euro
Preis P: 180 Euro
Freie Plätze
9
Kursnummer
22-398
Datum
24.11.2022
Ermäßigter Preis J
140 Euro
Preis P
180 Euro
Ort
München
weitere Informationen
Hotelinformationen
Legende