Webinare

Webinare

Eine Mitarbeiter-App erfolgreich einführen (Webinar)

Mitarbeiter-Apps liegen voll im Trend: Über die digitalen Plattformen können sich Team-Mitglieder austauschen, auf dem Laufenden bleiben und Services nutzen – sogar vom privaten Handy aus. Wie Sie mit den richtigen Angeboten Relevanz für die Mitarbeitenden schaffen, zeigen wir Ihnen in diesem Webinar.

Das sind Sie
Sie arbeiten in der internen Kommunikation eines Unternehmens und möchten eine Mitarbeiter-App einführen.

Das können Sie bereits
Sie sind mit den Grundlagen der internen Kommunikation vertraut

Das erwartet Sie

Dauer: 3,5 Std.

9.00 - 12.30 Uhr

  • Information, Kollaboration, Interaktion: die Mitarbeiter-App einfach erklärt
  • Wann macht eine Mitarbeiter App Sinn?
  • Relevanz schaffen: Mitarbeiter-Apps in der Konzernkommunikation richtig einsetzen
  • Umsetzung: Die wichtigsten Schritte auf dem Weg zur erfolgreichen App

Das brauchen Sie

  • PC oder Laptop mit Webcam und Mikro (Mac oder Windows)
  • Headset (keine Bedingung, aber empfehlenswert)
  • Sie erhalten rechtzeitig einen Link mit allen nötigen Anweisungen, sodass Sie unkompliziert am Webinar teilnehmen können.

Das können Sie nach dem Webinar
Sie kennen Sinn und Zweck einer Mitarbeiter-App und wissen, worauf es bei der Einführung ankommt.

Das passt ergänzend

  • Interne Kommunikation auf allen Kanälen
  • Kommunikation via Intranet
  • Texten für die interne Kommunikation

Fragen zur Anmeldung bitte an das Sekretariat
E-Mail: abp@abp.de

Fragen zu Seminarinhalten bitte an
Dr.Caroline Mayer, Seminarleiterin
Tel. (089) 49 99 92 - 18 oder c.mayer@abp.de

Teilnehmer: 12
Preis: 140 Euro

Zurück zur Übersicht

Jetzt buchen

Freie Plätze
12

Kursnummer
24-062

Datum
18.03.2024

Preis
140 Euro

Dozent/ -in
N. Schäfer

Ort
Webinar

weitere Informationen
Hotelinformationen

Legende

Plätze frei
Noch wenige Plätze frei
Warteliste

Nach oben